Freitag, 7. September 2012

touch of Afrika

Endlich hab ich auch mal wieder ein Bild geschafft...dieses mal kam die Inspiration durch eine Plüschhandtasche im Zebra Design *lach* ja richtig gelesen... und nach und nach ist dadurch dieses Bild entstanden...
touch of Africa
Acryl auf Leinwand 50*100
@by Alexandra


Kommentare:

  1. Gar nicht so abwegig, denn die Inspiration lauert an jeder Ecke und in jedem Detail. Schlimm wird es erst, wenn man sich darin verliert. Meine Plüsch ist nur schweinchenrosa, aber selbst dazu fällt mir jetzt was ein *lol* Dein Afrika gefällt mir. Passt gut in mein Schlafzimmer zu meinen Vodoos, Zebras und Elefanten (:o)

    AntwortenLöschen
  2. :-) zu nem fairen hobbyisten preis würde ich mich glatt davon trennen *g* bei mir passt es nämlich so gar nicht rein....wobei das problem wäre wohl am ehesten der versand...... Vodoos find ich cool......aber unser geschmack ist ja eh sehr ähnlich...

    AntwortenLöschen