Dienstag, 23. Oktober 2012

Schlüsselkasten die 2.

Warum hält eigentlich kein Kleber was er verspricht.......eben im Baumarkt Montage Klebeband (14Euro) gekauft, angeblich hält es bis zu 50kg.....auch auf Tapete etc, extra den Verkäufer noch mal gefragt der meinte das geht nie mehr ab..wunderbar hab ich gedacht,mein Schlüsselkasten wiegt etwa 500g, das ganze auf nem Keilrahmen geklebt...da der Untergrund glatter ist.........was soll ich sagen, das ganze hat etwa 10 Minuten gehalten.......nun hab ich den Kasten noch zusätzlich mit Malgel fixiert........hoffe das hält jetzt....

 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht super aus. Hast Du es schon mal mit Montage-Kleber versucht?? Ist wirklich nicht einfach, den richtigen Kleber zu finden.

    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag.

    Das mit dem Liken und Teilen ist auch so eine Sache, wie mit den Blogs. Wenn man selber nicht viel Kommentare schreibt, bekommt man auch keine. Das ist halt so.

    Die meisten schreiben auch keine Kommentare auf den Blogs, wenn da die Wortkennung drin ist. Das kann man schlecht lesen, so wie hier, und dann vergeht den meisten die Lust zum Kommentieren

    AntwortenLöschen
  2. ja Rosie, ich weiß.....hab da auch kein Problem mit, ich finde nur die Panikmache im WWW wegen Fotos teieln usw. sehr nervend, viele sind total verunsichert.

    Kommentare schreibe ich viel auf FB wenn ich was zu sehen bekomme...geht wohl vieles unter, muss ich wohl mit Leben....

    danke aber für dein LOB und Kommentar

    AntwortenLöschen