Freitag, 28. September 2012

Mystical noticebook

ob es so fertig ist weiß ich noch nicht....mal sehen ob mir dazu noch was stimmiges einfällt.......
@by Alexandra


Donnerstag, 27. September 2012

Vintage -Scraptasche


die Tasche war schonmal gestaltet von mir, ist mir aber kaputt gegangen durch die Umzüge....jetzt hat sie ein neues Gesicht bekommen und wartet nur noch auf die Lieferung aus China damit der Knopf noch schön wird....:-) @by Alexandra

Altered Alchemy Bottle

Hier noch mal bessere Fotos von der Flasche, denke mal die Details kommen jetzt ganz gut rüber.....



@by alexandra

Mittwoch, 26. September 2012

Steampunk - Minigewächshaus








Endlich hab ich mal ne Woche nur für mich und wie der "zufall" es wollte viel mir dieses Mini Gewächshaus für kleines Geld in dien Hände...eigentlich soll da noch ein Zeppelin drüber schweben,werde das aber wohl als Ballon machen müssen, denn mir will bisher keine Lösung für die Halterung einfallen. Das Dach soll sich ja noch öffnen lassen, damit die Pflanzen Wasser bekommen, aber mal sehen, vieleicht nehme ich auch eine Kunstoffscheibe raus, da diese eh sehr verkratzt sind und schaffe es eine Halterung für den Zeppelin zu kreieren......aber erstmal muss der Gips trocknen *seufz*
 @by Alexandra

Donnerstag, 20. September 2012

Altered Alchemy Bottle


Leider habe ich momentan nur mein Handy um Fotos zu machen, da meine gute Kamera defekt ist.
Dennoch wollte ich meine Altered Bottlezeigen.
Mal sehen wie ich das lösen kann um bald wieder schönere Fotos zu zeigen.
@by Alexandra

Donnerstag, 13. September 2012


Nun beginnt wieder die Zeit um in sich zu kehren und Danke zu sagen.
Ich möchte mich Bedanken für die vielen Blogbesuche bei mir !!!

@by Alexandra

Sonntag, 9. September 2012

Down Home Blues Band

Anfang September hatte ich das große Vergnügen und den Genuss die Down Home Blues Band mal wieder Live sehen zu können und vor allem hören zu können.....
Manchmal ist es kaum zu fassen was für gute Bands in Deutschland unterwegs sind...
Ob Wolfen mit Metal oder the Down Home Blues Band mit ihrem Blues.....
Beiden Bands wünsche ich mega viele und Erfolgreiche Auftritte und das sich alles so entwickelt wie sie es sich wünschen.
Einen besonderen Dank noch mal an Markus von der D.H.B.B für das Taxi nach Leverkusen.


  Mit freundlicher Genehmigung von Pedi
http://www.down-home-blues.de/


Freitag, 7. September 2012

touch of Afrika

Endlich hab ich auch mal wieder ein Bild geschafft...dieses mal kam die Inspiration durch eine Plüschhandtasche im Zebra Design *lach* ja richtig gelesen... und nach und nach ist dadurch dieses Bild entstanden...
touch of Africa
Acryl auf Leinwand 50*100
@by Alexandra