Mittwoch, 24. Oktober 2012

once upon a time......



aus ein wenig Fimo, Papier und Spitzenborte habe ich son Künstlerpüppchen (keine Ahnung wie die wirklich heißen) eine Mitfahrerin für meinen Ballon gewerkelt.....auf geht die Reise in ein Land vor unserer Zeit :-) @bei Alexandra

Dienstag, 23. Oktober 2012

Schlüsselkasten die 2.

Warum hält eigentlich kein Kleber was er verspricht.......eben im Baumarkt Montage Klebeband (14Euro) gekauft, angeblich hält es bis zu 50kg.....auch auf Tapete etc, extra den Verkäufer noch mal gefragt der meinte das geht nie mehr ab..wunderbar hab ich gedacht,mein Schlüsselkasten wiegt etwa 500g, das ganze auf nem Keilrahmen geklebt...da der Untergrund glatter ist.........was soll ich sagen, das ganze hat etwa 10 Minuten gehalten.......nun hab ich den Kasten noch zusätzlich mit Malgel fixiert........hoffe das hält jetzt....

 

Montag, 22. Oktober 2012

Eine kleine Anekdote

Eigentlich ein Bild was ich nicht veröffentlichen wollte weil ich so gar nicht zufrieden damit war.
Es stand ne lange Zeit bei meinen Ausgesonderten Sachen und geriet in Vergessenheit bis ein Freund mich überredete es wenigstens mit zum Flohmarkt zu nehmen.
Mittlerweile war sogar ein Loch im Bild von dem vielen hin und her...
doch was soll ich sagen, es dauerte nicht lange bis sich jemand dafür interresierte und ganz begeistert war von dem Bild...........es sei so toll und Außergewöhnlich.
Ich habe dafür natürllich nicht mehr viel Geld bekommen, aber eine Lehre fürs Leben nämlich ob etwas schön ist oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters, besonders in der Kunst.
Und manchmal ist der Größere Lohn das Strahlen in den Augen eines Menschen als hätte er einen Schatz gefunden.
Das ist der Grund warum ich es nun doch zeige.
@by Alexandra

Dienstag, 16. Oktober 2012

Schlüsselkasten

vorher war es eine einfache alte Zigarrenbox und nun ein zuhause für meine Schlüssel....
weiß noch nicht wie es innen weiter geht, von außen fehlt nur noch der Haken zum Aufhängen...
@by Alexandra





Samstag, 6. Oktober 2012

Ballon statt Zeppelin

 Nach langem hin und her wird es nun entgültig ein Ballon und ein Einzelwerk.
Hier die ersten Fotos.......im Grunde fehlen nur noch Kleinigkeiten, wie Sandsäcke und mal sehen was mir noch so einfällt....und ein Fahrer fehl natürlich auch...;-)
@by Alexandra



Mittwoch, 3. Oktober 2012

Bye....

see us next year :-)
@by Alexandra