Samstag, 2. März 2013

Cuckoo Clock goes Steampunk

i made this card for a new Challenge Blog with the theme "Cuckoo Clock goes Steampunk" You will find this Blog here: SanDee and Amelies Steampunk Challenge Thanks for looking and comments. it was my pleasure to take part of this challenge. @by Alexandra

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Beitrag, Alexa!

    Die Farben sind eine Wucht und all die vielen, liebevoll arrangierten Elemente machen diese Arbeit zu etwas ganz Besonderem! Herrlich, wieviel es da zu sehen gibt! Ein dickes Dankeschön fürs Herzeigen und Mitmachen auf unserem noch ganz jungen Steampunk-Challengeblog bei SanDe&amelie :)

    LG,

    die amelie xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alexa ja also ich finde es auch ziemlich Klasse! Die victorianisch Frau als EyeCatcher echt toll und dann noch das Kuckuck einfach super... Ich möchte mich auch für Deine Teilnahme bei unserem Challenge Blog bedanken und hoffe Dich bald wieder zu sehen...
    Liebe Grüsse
    SanDee

    AntwortenLöschen
  3. Wow, another amazing work of art.

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Alexa, das ist Dir fantastisch gelungen. Eine großartige Gestaltung. Ich liebe die Graphic 45 Motive!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse, Alexa. Ich bin hellauf begeistert von Deiner Kuckucksuhr.

    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  6. Hier hast du aber ordentlich dein neues Maschinchen georgelt (:o)Ich muß schmunzeln, weil gestern meine neuen Kronkorken eintrudelten, die ich nun in der Kiste gelassen habe. Deine Farbwahl ist total klasse und auf das KuckKuck bin ich neidisch*gg*

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely amazing clock, love the colours and the image of the lady. Gill x

    AntwortenLöschen
  8. Again, this cuckoo clock is such a great job. Vintage woman is a good idea. I like your style :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine echt klasse Kuckuckusuhr geworden und ich finde die Idee mit den Kronkorken echt super!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous design with the Graphic 45

    AntwortenLöschen
  11. Really fabulous cuckoo clock - wow!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  12. Hach ist das schön... Eine neue Challenge, ein neuer Bereich, in dem man sich ausprobieren kann - und gleich neue Leute, die man dadurch "kennen" lernt... Ich hab Dich schon ab und zu bei anderen Kommentaren gesehen, liebe Alexa. Aber jetzt komme ich erstmal dazu, Dich zu besuchen. Und finde es hier sehr gemütlich! Dein Steampunk-Beitrag ist sehr inspirierend! Ich bin Fan Deiner Farben und Strukturen! Liebe Grüße und sicher bis bald hier irgendwo...
    Manu

    AntwortenLöschen