Freitag, 22. März 2013

cuckoo clock part 2 or my muse want to break out

this is my second  work for the new Challenge Blog  but in 3D.
there are so many beautiful pieces, I could not help, but i have to do one more :-)
hope u have fun.
Thanks for looking and comments.
by Alexandra






Kommentare:

  1. Was für ein herrlich inspiriertes Teil, Alexa!

    Gefällt mir ausgesprochen gut! Tolle Farben und Texturen und der Rost sieht absolut überzeugend aus. Am genialsten finde ich aber die super Verwendung der Toilettenpapierrollenhälfte! Das ganze ist toll, toll, toll!

    Danke fürs (Nochmal)Mitmachen bei uns auf SanDee&amelie's SP challenges!

    Herzliche Grüße,

    die amelie x

    AntwortenLöschen
  2. Your cuckoo clocks look great, Alexa!
    Very unique and interesting...as well as a lot of your creations on your blog!!!

    Have a nice weekend, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das ist sowas von obersupergenial geworden. Ich bin hellauf begeistert, Alexa.

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen