Mittwoch, 15. Mai 2013

Altered Medicine Box - Muster

eigentlich will ich noch Arme und Füße dran bauen, hab aber kein passendes Material, drum erstmal so....
das innere der Box ist clean, da ich es als Art Verbandskasten nutzen möchte....
Das neue Thema bei Creavil ist Muster....und Muster sind in diesem Fall denke ich genug vorhanden *gg*

this Box will be have arms and feets, but i dont have the right material.
Inside the box is clean, because i will use it as a medicine box.
Thanks for looking

Hugs
@by Alexandra






Kommentare:

  1. Grandios und die Birne oben drauf ist der Brüller!! (:o)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Idee - sieht megagenial aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creavil.

    AntwortenLöschen
  3. coole umsetzung, ich stehe auf solche strukturen. vielen dank für's zeigen beim creavil-challenge :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hammerstark, die Birne ist der Hit!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee, die Birne mit den Wackelaugen ist ja wohl der Knaller!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Boah wie cool - einfach genial und mich hat auch gleich der "Birnen-Kopf" angelacht!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen