Freitag, 3. Mai 2013

Altered palying card...

is the next Theme by SanDee and Amelies Steampunk Challenge......
here is my first card and i mean it is much fun to altered it so i am sure it will be not my last card.
Thanks for looking and comments...
Hugs to u all
@by Alexandra





Kommentare:

  1. Wow, Alexa, Deine Karte sieht super aus, gefällt mir sehr.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Your card looks stunning. Is this one card decorated on both sides?

    AntwortenLöschen
  3. no this are 2 cards. :-) but i like this idea....
    thanks fpr comment

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle Texturen! super!

    lg froebelsternchen!

    AntwortenLöschen
  5. wow Alexandra das ist ja irre schön. Meine absolute Lieblingskombo ist Braun und Blau - daher natürlich mein absolutes Lieblingstück :-) aber die Struktruen auf der zweiten APC sind ja gigantisch ! Echt toll gemacht und achja
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei SanDee&Amelie´s STEAMPUNK CHALLENGE!
    XOXO SanDee1899

    AntwortenLöschen
  6. Großartig, die beiden, liebe Alexa!!!

    Vor allem die erste hats mir wirklich angetan!!! Glückwunsch auch zum Preis-Gewinn!!! :)

    Danke fürs treue Mitmachen bei uns auf "SanDee&amelie's Steampunk Challenges" :)

    LG,
    Claudia - die amelie xx

    AntwortenLöschen
  7. wow die sind absolut spitze geworden!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Strukturen und den metallischen Effekt, aber auch der obere Hintergrund hat einiges. Tolle Karten!

    AntwortenLöschen
  9. I love how your card resembles the inside of a shell. Beautiful!!

    AntwortenLöschen