Montag, 13. Mai 2013

geflochtenes....

so lautet die Aufgabe bei Creavil .
Nach langen Challenge Pausen versuche ich wieder mal ein wenig öfters die ein oder andere Aufgabe mit zu machen..
Leider ist es zeitlich oft nicht so wie ich mir das wünsche.
Bei dieser Aufgabe viel mir aber sofort mein to do Wunsch mir ein Nähset für die Reise zu gestalten ein :-)
Danke für die Inspiration an den  Creavil-Challenge-Blog
@by Alexandra

after a long break, i will try to make more challenges.
Unfortunately, it is often not much time to do anything.
But as i saw the theme braided by creavil , i have to do a sewing set for journey.
thanks for looking and sorry for a not perfect english.
@by Alexandra



                                     

Kommentare:

  1. Liebe Alexa, immer wieder gerne :-) Es freut mich, dass Du die Herausforderung des creavil-Challenge angenommen hast. Ich finde es hat sich gelohnt! Gefällt mir gut Dein Werk!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach wunderschön!!!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super Idee, dein Reise-Näh-Set ist total klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  4. Ich gestehe, ich finde Dein Set "HAMMERSTARK" Alexa!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Schön vintage. Die ganze Idee finde ich klasse, da sie ausbaufähig und auch für Minialben geeignet ist. Gleich mal abspeichern (:o)

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja g..l! Ich bin total begeistert. Echt klasse, dass du es für Creavil zeigst.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen