Donnerstag, 30. Mai 2013

How to do the vintage backround...

and the new theme by Creavil is Fabric.
Bloggers ask me how i did made the vintage background from the last card...

now i have try to make a other one on a similar way with step by step pictures.
Hope the pics. explain it enough....but i will try to explain it in english.

 in the first step i had shred, paper,fabrics an what i want and stick it on a thick paper.

 then spray with your favorit inks
 then coat with a other color....
 after drying splash a template with Glimmer Mist on it...

 last Step i have create the backround with 3 punches on above the other....

@by alexandra

Kommentare:

  1. wow das ist ja super gestaltet - danke für deine Schritt-für-Schritt-Beschreibung.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus! ist schon wieder eine weile her, dass ich mit walnusstinte gepanscht habe, aber der karte bekommt man gleich wieder lust dazu :-)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful background and a very clear step by step. Love it, thank you!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte(:o) Jetzt weiss auch ich, wie die Tinte der anderen Firma aussieht. Tolles braun!

    AntwortenLöschen
  5. Ein megageniales Werk, ich bin total begeistert. Walnuss-Tinte muss sich auch irgendwo in den Untiefen meines Zubehörs befinden ;) Sollte ich mal wieder hervorkramen.
    Vielen Dank für den tollen Beitrag bei Creavil.

    AntwortenLöschen
  6. Einfach klasse! Toll dass du zeigst, wie die Karte entstanden ist. Klasse, dass du bei Creavil mitgemacht hast. lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus - danke für die Anleitung!

    AntwortenLöschen