Mittwoch, 22. Mai 2013

Stiftebox - pencil box

aus alten Pappkarton-Verpackungen, Küchenpapierrollen und ähnlichem hab ich mir eine Stiftebox für meinen Schreibtisch gebaut....Inspiriert wurde ich durch den Film 9, für mich einer der Besten Steampunk-Animationsfilme.
Wie immer kann es noch zu kleinen Veränderungen kommen....die Enden in den Rollen hab ich bewusst nicht gestaltet, da ich gerne mal vergesse einen Stift zu schließen...und eh nicht zu sehen sind *gg*
Danke fürs schauen.
@by Alexandra

This pencil-box have i made with paper-boxes and other roles...
I got my inspiration fro the movie "9".
For me, it is one of the best Steampunk animatons.
@by Alexandra







Kommentare:

  1. It looks great, you can never have to many pencil holders =).
    I so loved the movie "9". I may now have to go watch it again....

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja superklasse - so cool - fantastisch!!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. This looks pretty cool ;) Avalonia

    AntwortenLöschen