Donnerstag, 20. Juni 2013

Box - Gothic

zumindest erinnert sie mich ein wenig an die Gothics.....
                                   
Wie dem auch sei, das Thema bei Creavil ist Boxen und da ich hier noch Boxen darauf warten ein neues Gesicht zu bekommen, ist es mal ganz klar das ich das zum Anlass nehme....
hier ein Foto von der Ursprungsbox...


die hab ich erstmal schwarz übergepinselt mit Acrylfarbe....
dann mit Papier verkeleidet und anschließend mit Spitzenborten, Embellis und Stempel verschönert....
@by Alexandra






Kommentare:

  1. wow die ist absolut Spitzenklasse geworden!!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klar...du kommst in Fahrt...! (:o)Wenn einen das Decoupage Fieber erst mal hat, ist kein Ende in Sicht*lol* Ich habe für den Fall auch immer meinen Lieblingskleber auf Vorrat. Der Griff ist total klasse. Gothic hat ja immer auch etwas düsteres, deine Box finde ich aber nur schön...schön viktorianisch - vintage*lol*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echtes Sahnestück, die Box ist total klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.
    By the way: Hast du die Worterkennung bewusst eingeschaltet? Sie ist ziemlich zeitraubend, da man die Buchstaben teilweise nur ganz schlecht erkennen kann. Eine Alternative zur SPAM-Vermeidung ist die Option: Keine anonymen Kommentare zulassen. Ich würde mich freuen, wenn du die Worterkennung abschalten würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Verwandlung, spitze!

    AntwortenLöschen
  5. Genial was du da aus dem alten Karton gezaubert hast, das sieht richtig edel und der Griff ist megaklasse. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen