Sonntag, 8. September 2013

Born to be wild

gibt noch ein Kärtchen....den Text habe ich unkenntlich gemacht, deshalb sieht oben rechts etwas seltsam aus.......... @by Alexandra

Kommentare:

  1. wow absolut klasse - verrätst du mir woher du den genialen Mini-Schraubenschlüssel her hast?
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dagmar,

    erst mal lieben Dank für deine vielen lieben Kommentare !!!

    Hm, was den Schraubenschlüssel angeht bin ich mir da gar nicht mehr sicher, aber ich glaube die hab ich mal von der SteffieKuh bekommen in einer Wichtelaktion.......
    Tut mir leid das ich da nix mehr genaues zu weiß....vergesse sowas schnell wieder, da ich auch viel in Flohmärkten kaufe und so...

    AntwortenLöschen
  3. That's a wicked card =). Love the bike.
    xx Monique

    AntwortenLöschen