Dienstag, 19. November 2013

Steampunk auf Eins Plus

gestern bin ich durch Zufall auf diesen Bericht gestoßen und finde den so gut erklärt das ich gleich mal gefragt habe ob ich den hier zeigen darf. Ich selber bin ja ein großer Fan des Steampunks aber vor allem auch des Verwerten "ausgedienter" Materialien. Da ich öfter mal gefragt werde was denn Steampunk ist und ich nicht so gut im erklären bin setze ich doch einfach mal den Film ein der vieles gut erklärt !!! bye Alexandra http://clockworker.de/cw/2013/11/18/eilmeldung-steampunk-auf-einsplus/ hier geht es zum Film

Kommentare:

  1. Ich hätte ja geschaut, aber selbst in der Mediathek hab ich nix gefunden....;o(

    AntwortenLöschen
  2. Ha..doch...wenn man auf den 15.11 in der Mediathek geht und nach in puncto sucht(:o)

    AntwortenLöschen