Dienstag, 26. November 2013

Verlsosung !!!! Blog Candy !!!!

Da Weihnachten naht und ich im diesen Jahr zwei super Preise gewonnen habe, hab e ich beschlossen etwas zurück zu geben und eine von mir gestalltetes Notizbüchlein und eine kleine Geschenktasche zu verlosen..... Natürlich würde ich mich auch darüber freuen wenn mein Blog etwas bekannter wird, also BITTE TEILEN was das zeug hält....egal ob auf Facebook oder auf euern Blog. Jeder kann mitmachen !!! Teil nimmt jeder der einen Eintrag auf meinem Blog hinterlässt oder einen Kommentar auf FB zu diesem Link den ich immer mal wieder teilen werde.... Auslosen werde ich am Sonntag den 8. Dezember !!! Viel Glück @by Alexandra



Kommentare:

  1. Oooh, wie schön, da würde ich gerne in den Gewinntopf wandern.
    Ich werde es auf Facebook teilen, lieben Alexa

    AntwortenLöschen
  2. wow Alex das ist ja super toll geworden! werde es gleich auch auf FB teilen! ;) xx

    LG nicky

    AntwortenLöschen
  3. cool ich find das toll ich teil auf fb

    AntwortenLöschen
  4. ohhh... das ist so toll das ich auch mein Glück versuche und es bei FB teile !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Alex, ich möchte dieses tolle Büchlein unbedingt haben *smile* ... "Hach ist das schön"!!
    Ich habe auch geteilt bei FB ...!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Da hüpfe ichdoch ganz schnell in den Lostopf!
    Vielen Dank und einen schönen 1.Advent!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde es gleich in meiner Sidebar verlinken

      Löschen
  7. Nein Doris, das bekomme ich, denn schließlich habe ich einen Tag davor Geburtstag. Die beiden Sachen sind aber auch zu schön und so firm bin ich noch nicht, dass ich das selbst arbeiten könnte.
    Wow ich verlinke Dich in meiner Sidebar und springe schon in den Lostopf. Hoffentlich klappt es.
    Viele leibe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Da will ich doch im ganzen Umzugs- und Vorweihnachtsstress mal mein Glück versuchen, wenn ich schon nicht kreativ sein kann...

    Sei lieb gegrüßt,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön - da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf

    LG
    Firle

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja zwei wunderschöne Teile.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft, so einen schönen Vintage-Shabby Chic-Look kriege ich leider nicht hin...

    Aber vielleicht habe ich ja Glück.

    Leider kann ich Dich ohne Blog nicht verlinken, sorry.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  12. Jippie... ich habe Glück und darf die tollen Sachen haben!!! Ich freue mich soooo tierisch!!!! Ich hatte sooooo selten Glück bei irgendwelchen Aktionen.... DANKE liebe Waldfrau!!! Ich freue mich riesig!

    AntwortenLöschen