Donnerstag, 25. April 2013

Bad - for my bathroom door...

so sieht es trocken nachgeweißt und bei Tageslicht aus.........
thats the look after drying and with daylight.
@by Alexandra

Dienstag, 23. April 2013

Badezimmer Verschönerung...

the last Step is not done....but it will be only small steps.... der letzte Step ist noch nicht getan, jetzt muss es erstmal trocknen und dann mal sehen was verfeinert werden kann...auf alle Fälle noch mal nach weißen....
@by Alexandra





Montag, 22. April 2013

Birdnuts Candy

Birdnuts Mixed Media, ein weiterer wunderbarer Blog mit Gewinnchance !!!
again a Blog with beautiful things to see and a new chance for a fantastic win.


einfach mal rein schauen.
@by Alexandra

Sonntag, 21. April 2013

Flea market day...

what a succsesful flea market day....i am so happy to found so many nice things...
@by Alexandra

Dienstag, 9. April 2013

Noch eine wunderbare Auslosung...

aber auch so lohnt sich ein Blick auf diese tollen Handarbeiten.......
einfach dem Link folgen

Vintagesavonette


@by Alexandra

Dragon -Ei - so hab ich es gemacht - how to do the egg

da ich hier und auch bei Fb gefragt wurde wie ich das mit dem Ei gemacht habe, hier eine kleine Erläuterung.
Zuerst hab ich das Ei mit dem Kupfer - Rost Ton bemalt....ebenso den kleinen Drachen, der vorher graum metallisch war -ähnlich den Zinnfiguren.
Dan hab ich das Golden Granulat Medium mit Türkiser Acyl Farbe gemischt und schicht für schicht auf die Kokusschale aufgetragen.
Alles trocknen lassen und am Schluss noch mal Akzente mit dem Rost - Kupfer Ton rein gewischt......das war schon alles.;o)

At first i painted the cocos egg with the copper acrylic paint and the little dragon to.
Then i mixed the golden granular gel with the blue acrylic paint and put each layer into the egg.  Allow everything to dry and finally again with rusty accents wiped clean ...... that's it: o).
@by Alexandra

Freitag, 5. April 2013

Gewinnspiel bei @Irishteddy

Hier nun mein Kärtchen für den Sketch bei @Irishteddy.


Ich hab ihn etwas abgewandelt, hoffe aber man erkennt ihn noch gut genug.....
Wer noch nicht mitgemacht hat sollte sich beeilen, es lohnt sich wirklich !!!
@by Alexandra



Mittwoch, 3. April 2013

Private Vision...

Diese Karte habe ich für eine  Wiki Aktion auf der Private  Vision  gemacht.Das Thema war : gestalte eine Karte in den Lieblingsfarben deines Wikis.
Mein Wiki ist Carola und sie hat sich was in blau braun gewünscht Für mich ein klassiker im Vintage bereich.
Ich hoffe Ihr gefällt die Karte auch.
@by Alexandra






Dienstag, 2. April 2013

Fairytales in our steampunk world...

is the second theme on SanDee and Amelies Steampunk Challenge.
In my Steampunk world knows it once upon a time.....there was a Dragon, they live in a huge rock....but it was not a bad Dragon......
@by Alexandra






thanks for looking and comments...............

Montag, 1. April 2013

tolle Gewinnchance bei Irishteddy...

 Hi Blogger,
tolle Gewinnchance bei @Irishteddy !!!
am besten ihr folgt dem Link und lest euch alles selbst mal durch, es lohnt sich !!!

mein Gewerkel wird noch folgen sobald ich ein wenig Zeit zum Werkeln habe !!!
@by Alexandra