Dienstag, 15. September 2015

 lange Zeit ist es hier sehr still gewesen hier ...
Jetzt endlich hab ich wieder mal die Möglichkeit hier etwas leben einzuhauchen.
Motiviert haben mich die vielen schönen Aktionen wie diese von paperminutes zum 400.
Alles geht.
http://paperminutes.blogspot.de/2015/09/paperminutes-400-alles-geht-mit.html?m=1http://paperminutes.blogspot.de/2015/09/paperminutes-400-alles-geht-mit.html?m=1

Kommentare:

  1. die Karte ist umwerfend. Ich hab sie bei fb ja schon mehrfach bewundert. Wie hast du den Hintergrund gemacht? Der schimmert so schön...ist das auch Mica Gloss??? Das hab ich nämlich auf dem Mekka gekauft

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Erläuterung hab ich dir bei Facebook geschrieben...

      Löschen
  2. jaaaaaaaaaaaaaaaa - sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch...
    Tolle Karte und ich finds total klasse, dass du bei Paperminutes mitmachst.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Jaaaa. Endlich geht es auch über handy. Hab alles nur bei Facebook eingestellt...deshalb war es hier so still.

      Löschen