Dienstag, 24. November 2015

Geldbörse gepimpt

Eine schlichte weiße Ledergeldbörse lässt sich ideal verschönern....ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meiner neuen Geldbörse.
Gefärbt hab ich sie mit dem VerDay Rosteffekt von ten seconds Studio. Der Schutzlack ist ganz normaler Decopatch kleber. Innen hab ich sie mit dem Ranger Patina für Metall bestrichen...da ich möchte das es sich weiter abnutzt.
Die Stempelmotive sind embosst.
@by Alexa





 

 

Freitag, 20. November 2015

old man train

Mein neuestes Projekt ist eine ebenso neue Welt für mich...
deshalb werden einige Dinge weit entfernt vom perfekten sein....aber bekanntlich macht Übung ja den Meister und als Autodidakt dauert alles ein wenig länger....
aber darum geht es ja auch nicht, der spaß steht bei mir immer im Vordergrund, deshalb hier schon mal ein paar Fotos.
@by Alexa











Montag, 2. November 2015

Karte nach Sketch

Wenn Elly schon Werbung macht für eine Kartenchallenge bei http://www.kreativtisch.de/2015/11/01/ein-sketch-zwei-karten/
muss man einfach folgen 😂
hier meine Karte.
@by alexa





Sonntag, 1. November 2015

Apfel, Kürbis und Kastanienfarbend soll es bei Irishteddys werden...
http://wp.irishteddy.com/

Mein Kärtchen sieht so aus...
Im licht wirkt es schwarz es ist aber braun.
@by alexa