Dienstag, 5. Januar 2016

Tick Tack - Clockpunk lässt Güßen

Das Jahr beginnt mit einem lang versprochenen Uhrwerk...endlich kann ich mein versprechen einlösen...
irgendwie klappte bisher der Link nicht zu Sandee,  weshalb ich die Uhr bisher nicht verlinken konnte....ich nehme an es lag an den cockies, ich hoffe es ist in ordnung wenn ich es jetzt nachhole obwohl ich diese bei facebook schon gezeigt hatte.
Anithing goes Industrial /steampunk
@by Alexa









Kommentare:

  1. Sieht großartig aus! Eine geniale Idee die Uhr so zu gestalten! Ein mega Hingucker ist sie geworden!

    Danke fürs Zeigen und Mitspielen bei uns auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. Kommt durch das Schwarz etwas gruftig daher, ist aber total kreativ gestaltet. Der Gag ist die Uhr in der Uhr,super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      die Farbe ist eine Mischung aus schwarz und Bronze, wirkt in Natura eher wie Teakholz...oder ein anderes dunkles Holz cdunkle Eiche, eben sehr rustikal....
      danke dir für deinen Kommentar

      Löschen