Sonntag, 24. Januar 2016

Tick Tock Geisterstunde

auch wenn meine Karten vollkommen aus der Reihe bei http://www.inkspire-me.com/ sind und ich die Sentiments weg gelassen habe....ich mag die Inspiuriationen dort, deshalb ein weiteres Kärtchen was leider auf dem Foto nicht so gut rüber kommt.
@by Alexa




Der Stempel ist von Katzlekraft und die Stanze von Sizzix....
Das Stanzmotiv habe ich mit paperrust von Viva Dekor und spachtelmasse bearbeitet.

Kommentare:

  1. also ich bin hin und weg von deinem tollen Werk und sage mal danke fürs Zeigen und die Inspiration :-)
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein richtiges Kunstwerk, da sind die fehlenden Sentiments doch egal! Sehr coole Umsetzung von unserem Sketch! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig toll! Ich wüsste gar nicht, wie man sowas macht - gefällt mir aber richtig gut, sehr stimmig! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Wie hast Du das denn gemacht? Sieht genial aus! Tolle Idee mit der Uhr. Und so viele tolle Details... Ganz lieben Dank für Deine IN{K}SPIRE_me Teilnahme, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank....
      die uhr habe ich mit Paperrust von viva dekor und Spachtelmasse in Grünspan betupft....den Hintergund mit Dylusion ink sprays und Crakelierfarbe solange bearbeitet bis es mir gefiel.... wenn du genaure Infos möchtest schick mir gerne eine e mail.

      Löschen