Sonntag, 14. Februar 2016

be my Valentine

 Hi ihr Lieben,

ich bin eigentlich gar kein Fan von Valentinstag, aber da ich eine Idee hatte die Prima zum Thema passt will ich sie auch heute zeigen. Außerdem passt es super zu Sandees steampunk Challenge
Leider bekomme ich kein Foto zu stande was den tollen Glanz wieder gibt.

 Als erstes habe ich den Herzkeilrahmen mit schwarzen Gesseo übermalt und anschließend Facettenlack Farbe klar aufgetragen.....das ganze muss 24 Stunden trocknen, deshalb iss mein Valentine Projekt auch so spät dran.
 Nach dem Trocknen habe ich mal wieder ;-) mit den Mika Powder von Finnabair das komplette Herz überzogen, dadurch ist ein wunderbarer Effekt entstanden. 
                                     



 Alle Emberllis und Stanzmotive habe ich ebenfalls erst schwarz grundiert mit Gesso und anschließend dem Hintergrund angepasst.
 Ich hoffe euch gefällt mein kleines Herz.....
Bis bald
Eure Alexa




1 Kommentar:

  1. Ja, ich kenne das....manche Effekte sind per Foto schwer oder kaum einzufangen, liebe Alexa.
    Aber trotzdem bekomme ich einen guten Eindruck davon, wie cool and toll dein Herz aussieht. Auch von den tollen Strukturen der Oberflächen! Gefällt mir total gut!

    Danke fürs Zeigen und Mitspielen auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges!

    Liebe Grüße,
    Claudia xxx

    AntwortenLöschen