Mittwoch, 10. Februar 2016

gepimpte Dose...





Mein erstes Werk als DT für Stamping Fairies ist eine gepimpte Mini Pringels Dose, die jetzt als Spender für meine Wattepads dient.
Auch Neu für mich ist es mit verschiedenen Mediums von Finnabair zu arbeiten, aber ich kann jetzt schon sagen es war nicht mein letztes mal. Die sind einfach toll zu verarbeiten.
Ich habe die Dose zuerst mit Gesso bepinselt und anschließend mit einem Crackle Medium...nach dem trocknen diverse Elemente geklebt und dann  großzügig mit dem Dylusion Ink alles besprüht....


                                           
                            
Die Ränder habe ich mit einem Clear Gel bepinselt und anschließend  z.b.mit Glasglitter und anderen Elementen bestreut,
Ich hoffe es gefällt euch.

Eure Alexa







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen