Mittwoch, 23. März 2016

Oster Blog-Hop mit Stamping Fairies ab den 24.3.16

Wir vom Team  Stamping-Fairies haben heute einen Blog Hop für Euch 
-natürlich dreht es sich um Ostern und den Frühgling...

Hüpft also fröhlich von einem Blog zum anderen und hinterlasst bei allen DT Mitgliedern, auch auf dem Blog von Stamping-Fairies, einen Kommentar. Und ja, natürlich haben wir auch einen Preis! Der Gewinner wird am 30.03.2016 bekannt gegeben, teilnehmen könnt Ihr bis 28.03.2016.

Zu meinem Blog solltet Ihr von Stamping Fairies Blog gekommen sein. Wenn nicht - der Hop startet auf dem Blog von Stamping-Fairies. Dort findet Ihr auch eine komplette Hop-Liste.

Nun schicke ich Euch weiter zur nächsten Station des Hops - dem Blog von Elchi .



 viel Spaß beim Hoppeln wünscht euch Eure Alexa







Teilnahmebedingungen:

- ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungs- / Sorgeberechtigten
- keine Barauszahlung des Gewinns - der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet um den Gewinn zusenden zu können
- euer Name wird im Gewinnfall auf dem Stamping-Fairies-Blog öffentlich bekannt gegeben
- Gewinnerbekanntgabe am 30.03.2016

....

Kommentare:

  1. eine sehr gelungene karte. so ein motiv sieht man selten

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmetterlinge sind ja mal richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total schön geworden! Eine sehr gelungene Karte wie ich finde!

    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  4. Holla! Den Stempel kenn ich schon ein Weilchen, aber es ist doch immer wieder überraschend, wie unterschiedlich ein verarbeitetes Motiv ausschaut - großes Kino! Gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. eine tolles Werk das sehr aufwendig scheint,
    wenn Frau dann den Stempel sieht wird einiges klar *gg
    Prime umgesetzt - genau mein Ding
    LG hellerlittle
    PS... Frohe Ostern !!!

    AntwortenLöschen