Freitag, 8. April 2016

Bilderrahmen - old house

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein gepimpten Bilderrahmen für euch.
Diejenigen die mich länger kennen, kennen meine Vorliebe für Rosteffekte und Patina.
Da war ich natürlich sehr erfreut das es jetzt auch von Finnabair Rosteffekte gibt.
Die musste ich natürlich gleich ausprobieren und bin sehr zufrieden damit.

Auch
dieses mal hab ich einige Detailbilder gemacht. 
Da der Rahmen aus Holz ist habe ich direkt Cracklpate aufgetragen.


 Die Fensterläden hab ich erst einmal abgeschraubt und dann mit den Rostpasten bemalt...nach dem trocknen hab ich via Gelmedium Mikaflakes aufgetragen und ebenfalls bemalt. Den Rahmen hab ich mit verdeünnter Acrylfarbe angeglichen.. Links das Accessoire ist ausgestanzt und mit TexturePaste, Micropearls und nach dem trocknen  mit Rostpaste beschichtet wurden.

Nach dem trocknen hab ich dann mit der Metallicfarbe rich türkise und weißer Lasur den Rahmen nochmal bestrichen. Die Ränder und das Dach sind auch mit der Rostpaste bermalt wurden.


 Die Blumen sind mit der TH Stanze ausgestanzt und nach belieben gefärbt. Am besten geht es mit Sprühfarben. Die Akzente habe ich mit den Metallic Farben gesetzt.
Wie immer hoffe ich das ich den ein oder anderen Inspirieren konnte.

Alles Liebe
Eure Alexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen