Samstag, 30. April 2016

Sketch Challenge 1 bei Stamping Fairies

 Hallo liebe Blogger,
wir bei Stamping Fairies haben  beschlossen 1 x im Monat eine Sketch - Challenge zu machen.
Heute am 1.5. starten wir mit der Nr.1
 .
Natürlich hoffen wir auf ganz viele Teilnehmer die wir inspirieren können und als weiteren Anreiz gibts auch einen kleinen Preis.

Der erste Sketch für euch sieht so aus :

und hier mein Kärtchen  dazu :



für den Hintergrund
habe ich einfach Distress Ink Nachfüller in den Farben Spiced Marmelade, mustard seed und antique linen auf Frischaltefolie geträufelt und weißen Cardstock daruf gedrückt...
dann mit Wasser besprüht und verlaufen lassen, den Überschuss wieder abgetupft.
nach dem Trocknen hab ich alles überzogen mit Clear Crackle Medium und wiederum trocknen lassen, mit dem Heißluftfön kann man den Vorgang beschleunigen, aber Vorsicht nicht das Papier verbrennen.
Dann hab ich das Papier mit dem Tim Holtz Prägefolder Holzoptik geprägt und mit dem Distress Kissen Walnut Satin drüber gewischt und teils wieder abgewischt....so das es sich in die "ritzen" dunkel absetzt.
Fertig


 Alles Liebe 
Alexa

.--.
--.-
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen