Sonntag, 7. August 2016

Mixed Media Card

endlich hab ich es mal geschafft die mixed Media Hitergründe auszuprobieren....
Es hat viel spaß gemach, iss aber nicht so einfach wie es immer aussieht finde ich.
Aber seht selbst. 
Ne Menge spaß macht es auf alle Fälle.
@by Alexa
  
so sieht der Start aus....ich hab ein  Kartenrohling aus Kraftkarton gewählt wiel die recht stabil sind und Wasser gut abkönnen.



 mit Gesso hab ich alles geweißt...
 dannach mit allen möglichen Spray -Röhrchen....also das Teil was sonst die Farbe hochpumpt...entlang am Rand einfach träufeln....dann mit Wasser besprühen...







dann hab ich mit Finnabair Metallic Farbe Akzente gesetzt und die Embellis bemalt..
Den Rand geschwärztund ein paar Sprenkler in weiß---Fertig


Alles Liebe 
Alexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen