Dienstag, 23. August 2016

Scrapbooking - 2.Versuch

um ein bischen Abwechlung zu den ganzen Karten und Tags rein zu bekommen hab ich mal wieder eine Scrapseite probiert.
Hatte ich ja schon angedroht *lol*
Ich hoffe sie gefällt euch...
Ich hab mich mal getraut das schöne Papier mit white Gesso  zu bemalen und anschließend mit Dylusion türkis.
Mit eines Schablone und Texture Paste hab ich nach dem trocknen dann die Schrift aufgebracht.
Die Uhr und die Streifen im Hintergrund mit Rostpaste bestrichen und zum Schluss fir Zahnräder und anderen Embellis drumherum gewerkelt.

Alles Liebe 
Alexa

Kommentare:

  1. Your scrapbook page is gorgeous! I love the vintage look and you have really captured that so well here. All of your layering of dimensional pieces is beautifully done. I also wanted to thank you for the nice comment you left on my blog.

    AntwortenLöschen