Freitag, 9. September 2016

Halloween Book Box

für einen Swap / Tausch habe ich diese Buchbox gestaltet....
das war ein riesen Spaß.
 
Ich hoffe die Step Fotos und ein paar ergänzende Worte erklären im großen und ganzen wie ich es gemacht habe...
die Buchbox hab ich erst einmal mit Universal Haftgrund bestrichen und dann mit Black Gesso, wenn man eine aus Graupappe nimmt kann der Haftgrund weg bleiben.
Nach dem trocknen mit Crackelpaste und Struckturpaste grundiert und um den Schädel eine Kapuze aus Lutrockender Modelierpaste light geformt.

 nachdem alles getrocknet ist mit diversen Farben übergestrichen....z.b. mit Finnabair Metallic Farben oder Deco Art Acrylic Farben, ich mixe immer alles bis es mir gefällt...Dann mit Gold Puder überarbeitet.

 die Hände sind aus einem Halloween - Karnevals Shop, die hab ich ebenfalls  mit Black Gesso und dann mit goldpuder berbeitet.
Aus Graupappe hab ich passende Streifen zurecht geschnitten und als Regale eingearbeitet.
und dann innen nach Lust und Laune dekoriert.

 

 und so sieht das ganze dann fertig dekoriert aus von vorne












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen