Montag, 3. Oktober 2016

Fallen Angel....

inspiriert durch Michael de Meng und Halloween ist diese kleine Holz-Shadow Box entstanden....
dieses mal habe ich keine Step Bilder, weil ich vorher selbst noch nicht wusste wo die Reise hingehen wird.

The theme for mixed media world is Magical / Fantasie .
and again for Simon say stamps with the theme Powder power...
I have made a little shadow box . I am inspierd from Michel de Meng fantastic  works.
the gold on the wings and faces are made with mica powder from prima marketing. 
Hope you like my magical fallen Angel.
Greets and hugs to you all.
Alexa 




@by
Alexa

Kommentare:

  1. Such a gorgeous project! I love all the wonderful textures you created. Thank you so much for sharing with us at the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog!!

    AntwortenLöschen
  2. this is amazing! Thank you for joining our challenge at MMW x

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, Alexa!
    Ich bin auch großer Michael DeMeng Fan und finde seine Arbeiten sehr inspirierend - und dein Schrein ist zwar erkennbar von ihm inspiriert, aber dennoch richtig "deins" - super!!!!!
    Sieht aus, als hättest du viel Freude während der Arbeit daran gehabt!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich sehr, denn ich mag es im Grunde nicht pur abzukupfern...das iss mir zu wenig.
    Ja Freude habe ich definitiv immer am Werkeln...je oller je doller trifft es bei mir...

    AntwortenLöschen