Sonntag, 23. Oktober 2016

Merry Christmas

Es wird sich wohl nie ändern (hoffe ich) das meine Karten immer etwas "eigenartig" sein werden...aber ich denke das passt zu meinem Wesen.
Bei dieser Karte wollte ich das es den Hauch  einer Optik von einem alten Buch bekommt.



 Die Karte ist für das Hospiz bestimmt, in dem meine Mutter im letzten Jahr verstarb...ein Kapitel das geschlossen wurde, aber, in dem ich  Menschen begegnen durfte die wunderbare Arbeit leisten, nämlich Menschen würdig bei ihrem letzten Gang begleiten.
 
Alles Liebe Alexa

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenge Teil:

Kommentare:

  1. A wonderful card and fabulous textures. I love the simple colourway and vintage feel you've achieved.
    Thank you for joining in with the October challenge "Anything Mixed Media Goes" at Creative Artiste Mixed Media and good luck x

    AntwortenLöschen