Montag, 25. Januar 2016

Design Team - Stamping Fairies

Der Januar scheint ein kreatives Highlight für mich zu werden, erst die Prämiere meinen erster eigen designter Stempel  in den Händen zu halten....nähere Infos bei dem Posting "Wünsche" weiter unten....darf ich mich jetzt auch noch freuen Mitglied im Design Team von Stamping Fairies zu sein.

Es werden noch weitere fürs Designteam gesucht.....
also wer Lust hat unter folgenden Link findet ihr weitere Informationen:
http://stamping-fairies.blogspot.de/2016/01/wir-suchen-design-team-mitglieder.html

Sonntag, 24. Januar 2016

Tick Tock Geisterstunde

auch wenn meine Karten vollkommen aus der Reihe bei http://www.inkspire-me.com/ sind und ich die Sentiments weg gelassen habe....ich mag die Inspiuriationen dort, deshalb ein weiteres Kärtchen was leider auf dem Foto nicht so gut rüber kommt.
@by Alexa




Der Stempel ist von Katzlekraft und die Stanze von Sizzix....
Das Stanzmotiv habe ich mit paperrust von Viva Dekor und spachtelmasse bearbeitet.

Montag, 18. Januar 2016

Wünsche ...


Seit heute habe ich meinen ersten eigenen Stempel. ...bzw. Mein erstes eigenes entworfenes Motiv als Stempel.
In Kürze wird er bei Irishteddy http://shop.irishteddy.com/
im online Shop zu erhalten sein.
Natürlich musste ich direkt eine Karte dazu machen.... freu mich voll...
 @by Alexa

Samstag, 16. Januar 2016

be free

Die Farbkombi stammt von : http://www.inkspire-me.com/2016/01/inkspireme-challenge-232.html
#schrift und Vögel sind in Natura grau...wirken auf dem Foto viel dunkler...
vielen Dank für die Inspiraton...
@by Alexa


Donnerstag, 14. Januar 2016

Vintage card 2

Mit dem Sketch hab ich mich tatsächlich schwer getan, da merke ich das ich lang nicht mehr nach Vorgaben gewerkelt habe.... aber ich möchte die Karte dennoch zeigen..@by Alexa



Mittwoch, 13. Januar 2016

Vintage

Der Sktech kommt von; http://www.inkspire-me.com/
Ich hoffe das ist erst der Anfang und ich schaffe mal wieder öfters das ein oder andere Kärtcchen zu machen.
@by Alexa

Samstag, 9. Januar 2016

Reifenregal

Ein simples aber Wirkungsvolles Regal
@by Alexa


Dienstag, 5. Januar 2016

Tick Tack - Clockpunk lässt Güßen

Das Jahr beginnt mit einem lang versprochenen Uhrwerk...endlich kann ich mein versprechen einlösen...
irgendwie klappte bisher der Link nicht zu Sandee,  weshalb ich die Uhr bisher nicht verlinken konnte....ich nehme an es lag an den cockies, ich hoffe es ist in ordnung wenn ich es jetzt nachhole obwohl ich diese bei facebook schon gezeigt hatte.
Anithing goes Industrial /steampunk
@by Alexa