Montag, 30. Mai 2016

Monochrome

The new  theme on Simons Monday Challenege is Monochrome...
and my idea for that theme you can see here.




Thanks so much for the inspiration.
Happy crafting to you all.
Greets Alexa

Dienstag, 24. Mai 2016

Libelle a la Alexa :-)

Stolz wie Oscar....die Libelle ist von mir entworfen und als Stempelmotiv von Stamping Fairies hergestellt wurden....
natürlich musste ich direkt testen wie der sich so macht *g*
Bald ist er auch  erhältlich  bei  http://www.stamping-fairies.de/index.php unter der Rubrik Alexa Czar...

der Zahlen Stempel ist von Tim Holtz, ebenso die Farben. Gestempelt hab ich mit Versafine Black onyx.
@by #Alexa



alles liebe Alexa 




Donnerstag, 12. Mai 2016

Alt macht nicht das grau der Haare....

Hallo ihr Lieben Blogger,
ich bin gerade total begeistert von den Die namics Stanzen, die zugegebenermasßen etwas teurer sind, aber die Qualität macht sich beim arbeiten bemerkbar und mit dem Blueprint Set und einem netten Spruch kann man ganz schnell eine schöne Karte zaubern.

Außerdem passt diese Karte wunderbar zu der Simons Montag Challenge Emboss ist...
This week at the monday Challenge for Simons is the Theme emboss it.
Thanks for visit my Blog
Happy crafting to you all
Alexa




Mit Sicherheit fallen euch selbst sehr viele kreative Idenn dazu ein.
Alles Liebe 
Alexa
 

Mittwoch, 4. Mai 2016

4 Tage 1 Tagbook - Das Cover

Hi ihr lieben,
ich schon wieder :-)
Heute gibts dann das Buch zu den Tags.

Leider auch hier kaum Fotos, aber das Prinzip ist ähnlich wie bei der Teedose. Schablone und Spachtelmasse - Finnabair Farben und schon habt ihr ne super Grundlage.




Die Tags habe ich einfach mit Rubbelkrepp auf den Kraftkarton befestigt, da ich die bei Bedarf ja noch verschenken möchte. So kann man die leicht wieder ablösen ohne Rückstand vom Kleber.




Danke fürs schauen.
Alles Liebe
Alexa

4 Tage 1 Tagbook - Tag 3

 Hallo ihr lieben,

und heute gibt es schon das 3. Tag


Alles Liebe eure Alexa

Dienstag, 3. Mai 2016

4 Tage 1 Tagbook - Tag 2

Und hier das 2. Tag für mein Tag Book.


 Alles  Liebe
Alexa

Sonntag, 1. Mai 2016

4 Tage 1 Tagbook - Tag 1

Hallo ihr lieben,
ich hab endlich mal ein Tagbook gestaltet, das stand schon lange auf meinem Wunschzettel.
Leider habe ich dafür keine How to do Fotos, da ich selber so viel gefrickelt habe und so oft alles wieder geändert habe das ich mit Fotos nicht mehr hinter her kam *gg*
Wenn wer Fragen dazu hat darf sich natülich gerne melden und ich versuche weiter zu helfen.

Da es einige Stunden frickelei waren hab ich beschlossen es in 4 aufeinander folgenden Tagen zu zeigen.
Heute gibt es das 1. Tag.
 Auf den Schmetterling bin ich besonders Stolz, denn den besitze nur ich. Ein Stempel nach meiner Zeichnung gefertigt.

Ich hoffe es gefällt euch.
Alles Liebe Alexa