Donnerstag, 30. Juni 2016

Sketch 3 für www.stamping-fairies.blogspot.de



und wieder ist ein Monat um....
.
ich freue mich schon auf die neuen Werke von euch die hoffentlich zahlreich raus kommen.
Wie die letzten male gibt es wieder ein kleinen Gewinn für euch.
Und so sieht der 3. Sketch  für unsere Challenge aus...
mein Besipiel dazu :

Alles Liebe Alexa

Montag, 27. Juni 2016

Free or not free....

that is the question....
this card is exceptionally for 2 Challenges...
The first is Simons monday Challenge with a tic tac toe game...my way are stamps, stencil and spray....

the second Challenge is the Art-Cards-Challenge, they want your favorite technique and i love to work with stencils and sprays.

and now, here the card with many step pictuers.
Thanks for looking and may be comments.
thanks for voting this worf to top5 on simon say stamps monday challenge  
.



 i belive the next pictures need not much words....if they do, feel free to ask.















Happy crafing
Hugs
Alexa

Sonntag, 26. Juni 2016

patterned papers

is the new theme for Simon says stamps monday Challenge.
Here is my last minute card for the theme.




Thanks for looking
Greets
Alexa

Freitag, 17. Juni 2016

oldie but goldie

ich kann es einfach nicht lassen...

Rosteffekt und alles was grungee, vintage oder alt iss fasziniert mich einfach....
von daher gibts eine kleine Collage von mir in dem Stil...
Natürlich wieder viel mit den tollen Finnabair Farben gewerkelt und Tim Holtz Stanzen aus dem Shop gearbeitet...............für mich mitllerweile unentbehrliche Hilfsmittel.
@by Alexa

 a
als erstes habe ich einen kleinen Keilrahmen mit einem Vintage Stoff bespannt und dann mit Distress Spray antique linen besprüht und am Rand mit Walnut Stain. Dann einfach mit nem Pinsel weißes Gesso aufgetragen und nochmals übersprüht.
 Als nächstes Foto zurecht geschnitten und den TH Rahmen ausgestanzt und bemalt mit Finnabair
Metallic Kupfer

nach dem trocknen hab ich dann wellpappe gefärbt und gerissen und aufgeklebt....Emberllis eingefügt und mit Dylusion weiß bespritzt.
Die Ränder vom Keilrahmen nochmal mit dem Kupferton bemalt.

ich hoffe es gefällt und inspiriert euch. Wenn noch Fragen sind immer her damit, ich helfe gerne weiter wenn ich kann.
Alles Liebe
Eure Alexa

Donnerstag, 9. Juni 2016

Im Alter haben...

 die Erinnerungen den selben Stellenwert wie in der Jugend die Träume....

Heute hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit zum ausprobieren und testen...
und diese Karte ist dabei entstanden.


Und was sagt Ihr dazu?




Alles Liebe Alexa


Sonntag, 5. Juni 2016

Rezeptze - Mini Ordner

die kleinen Ordner lassen mich nicht mehr los....
Dieser wird mein persönlicher Rezepte Ordner. Mir fehlen nur noch goldenen Buchstaben in der richtigen Größe für das Wort Rezepte was auf das kleinenLabel kommt.
Wie immer hoffe ich euch gefällt mein kleines Werk und bedanke mich fürs gucken.
Alles Liebe
Alexa

here is my entry for the Sandee and amelies Steampunk Challenge.
One day later because i was ill and could not made the entry.
Sorry




Mittwoch, 1. Juni 2016

Sketchchallenge 2 -


.
 Man o man wie die Zeit vergeht.
Schwubs da gibt es schon den 2. Sktech bei unserer Stamping-Fairies Sketch Challenge, natürlich mit Gewinnchance und vielen Beispielen.

Ich hoffe es machen gaaaanz viele mit.

Und hier auch schon der Sketch

 und meine Umsetzung dazu.


Alles liebe 

Alexa