Sonntag, 24. Juli 2016

Alexa Czar Stempel meets Tim Holtz Stempel

hier nochmal ein Kärtchen mit einem meiner Stempel...
Der Hintergurnd ist mit  Tim Holtz Stempel gemacht....


 Als erstes habe ich den Hintergrund mit Distress antique linen,  und walnut stain besprüht und dann mit dylusion ink gelb und distress barn door besprüht bzw. gewischt.
Anschließend mit Heißluftfön getrocknet und mit dem TH Backround Stempel bestempelt.
 den Rand von der Corsage habe ich mit Distress mustard seed und walnut stain gewischt.
Anschließend noch mal eine Karteikarte besprüht mit Dylusion gelb und mit nem weiteren Tim Holtz Stempel bestempelt...mit nem weißen Gelliner effekte gesetzt.
Anschließend das Motiv auf den ersten Hintergrund geklebt und den 2. passend gerissen.
Die Ränder mit walnut stain gewischt und alles aufgeklebt.
Dann den rest mit Embellis nach wahl dekoriert.
Fertig
Alles Liebe 
Alexa

Samstag, 23. Juli 2016

Nautical / by the sea

For the Simons Monday Challenge i had made a Tag to.
The them is Nautical / By the sea.
I hope you like it.
Greets 
Alexa



Freitag, 22. Juli 2016

Go Tag Thursday...

ist eine neuer Challenge Blog und beiu dem Thema Steampunk kann ich nicht wiederstehen, deshalb hier ein Tag zwischen durch.


@by Alexa

Donnerstag, 14. Juli 2016

Under the sea - Deco Art mixed media challenge

this is my under the sea project for the Deco Art mixed media challenge...
.
 I used white media gesso primer, media crackle paint, cobalt turquoise hue, antiquing creme black, patina green, raw umber,titanum white rust effect,Liquid glass and some more....

Inside of the bottle it is sand and some dies....the tentacle, helmlet and face are made with modeling  paste...i hope it is the right word.

it was truly a pleasure to made this project...and I am happy to be able to show you my work today.
Sorry for the terrible english, it is nit easy for me to speak or write it.

















h
thanks for looking and
happy crafting to you all
greets
Alexa 

Flora und Fauna

heute gibt es ein schnelles Kärtchen von mir.
Da ich unbedingt meine neuen TH Stanzen testen wollte und ein Kärtchen für die Simons Monday  Challenge benötigte....

@by Alexa

Sonntag, 10. Juli 2016

Doilys and butterflies

ich glaub die beste Entscheidung war mir sowohl Doily Stempel als auch ene der Stanzen von Tim Holtz zu kaufen.....war ich doch erst unsicher stelle ich fest wieviel tolle Möglichkeiten man damit findet...
hier ein weiteres Kärtchen damit.
@by Alexa



Dienstag, 5. Juli 2016

Auge um Auge...

und heute noch ein Motiv aus eigener Feder....
dann iss aber erst einmal wieder Pause angesagt....
aber es ist natürlich sehr spannend mit eigenentwürfen zu werkeln...




@by Alexa

Seepferdchen Szene

mit einem weiteren Motiv von mir....
ich liebe Seepferdchen...und wollte was Steampunkangehauchtes haben...so ist das Motiv entstanden.
 der Hintergrund ist mit Distress Nachfüllern und Wasser gemacht....nachdem ich mit dem Verlauf zufrieden war hab ich den Bestempelt und geprägt....

Alles Liebe 
Eure Alexa

Sonntag, 3. Juli 2016

just married...

eigentlich wollte ich nur ne einfache Karte zu dem Thema machen...die Schachtel war da mehr oder weniger ein Selbstläufer.
Aber was solls, Geld passt da auch rein *lol*
Wenigstens habe ich dran gedacht Step Fotos zu machen.

Die Wölfe haben eine spezielle Bedeutung für das Paar.

und auch dieses mal ein Link zu Sandees and Amelies Steampunk Challenge.... anitihng goes...

 
die Grundschachtel ist eine alte Handybox.
 .Um keine Schleichwerbung zu machen verzichte ich auf ein Foto.
 Zuerst habe ich sie mit Black Gesso (was auch sonst *lol*) Grundiert
anschließend mit Crackelier Medium beschichtet.....gut trocknen lassen und dann Rost Paste und Metallic Hellblau als Patina ...siehe Foto
Die Holz Pipeline
erst angemalt dann aufgeklebt mit Ponal. Den Rest ebenso...
 

jetzt hoffe ich nur das es dem Brautpaar ebefalls gefällt.... 
Alles Liebe 
Eure Alexa