Donnerstag, 22. Dezember 2016

Advent,Advent....Stiftebox...

Für eine Adventskalender Aktion habe ich diese Stifte Box gewerkelt...bzw. bemalt und dekopriert...der Rohling iss aus Holz.
 Die Uhren sind via Schablone und struckturpaste aufgetragen wurden, ebenso die Zahlen.
 Die Sterne sind mit Die namics Stanze ausgestanzt und gold bemalt und dann mit Streuelementen bestreut...
 Der Grundton ist schwarz und dann mit Acryfarben in  blau Tönen übermalt...der Gold Schimmer ist mit dem Finnabair Mica Powder entstanden.
Alles Liebe
Alexa

Mittwoch, 14. Dezember 2016

it s frosty...

Heute habe ich mal ein etwas anderes Weihnachtskärtchen für euch...
auf dem Blog von Stamping Fairies findet ihr dann wie gewihnt auch die Materialliste dazu...
 
alles Liebe Alexa

Montag, 5. Dezember 2016

Start your engine...

Die Journal Seiten haben es mir wirklich angetan...schade das man dafür so wenig vewendung hat...aber in erster Linie geht es ja um Spaß.
Richtug gut kann man für die Seiten die Planer Sticker verwenden....und dem ganzen ne eigene Story zu geben...aber ich finde gerade bei den Seiten sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt....

 Für diese Seite hab ich ausnahmsweise mal Scrapbookingpapier mit nem Landkarten Design als Hintergrund gewählt, und die nach dem Aufkleben mit verschiedenen Distress Farben bearbeitet...
dann habe ich die Stempelmotive coloriert und die Motive aufgeklebt und entsprechende Sprüche gestempelt oder geklebt.

Alles Liebe Alexa

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Journal Page - deep sea

I am so happy, this work i can show you not us a Challenge player, rather as DT for the SanDee s & amelies Steampunk Challenge.
It is such a great pleasure for me, and i look forward for doing more.
ok, enough from me...here is my first work for the Challenge Blog.
I hope you like it.
Hugs to you all.
Alexa 
here you can see some of the products wich i used forr the journal page

  i hope you like it

Hugs
Alexa